medion front panel anschließen?!

wurstpelle

Neuling
hallo, habe von einem kumpel son front panel von nem medion rechner bekommen mit card reader, audio, usb, fire wire und etc ....! hat einer ne Ahnung wie ich das an mein DFI Lanprty Ultra D anschließen kann ?! so das ich zumindest front usb und card reader nutzen kann!? oder ist das garnicht möglich? danke schonma :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir mal dein mainboard ganz genau an, dann solltest du usb-steckplätze finden, in den du das zeug anschließen kannst

ja is mir schon klar, aber das panel hat 10 verschiedene kabel die nicht beschriftet sind!

mach maln bild von dem front panel wo man dann alles genau sehen kann
vllt kann man dann besser helfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh