Medion Erazer Bewertung

GeneralD

Experte
Hi zusammen,

habe mir vor lauter schnell, schnell, schnell Anfang letzten Jahres einen "Gaming"-Laptop geholt. Habe dann aber schnell festgestellt das der meinen Ansprüchen nicht genügt und bin Ende letzten Jahres dann doch wieder auf einen Desktop umgestiegen. Da bin ich auch was Komponenten und vergleiche angeht relativ fit allerdings habe ich bei Laptops keine Ahnung.

Nun meine Frage. Ein Arbeitskollege würde den evtl. gerne von mir kaufen und darauf alltägliches wie surfen, youtube und spotify laufen lassen und ein paar Games wie Rollercoaster Tycoon, die alten C&C und evtl. falls es klappen sollte (was ich bezweifel) ein bisschen Pubg auch auf very Low settings zocken.

Da es ein Kollege ist will ich ihn natürlich auch nicht übers Ohr hauen. Also was kann oder sollte ich für den noch verlangen und kann ich Ihm den ohne schlechtes Gewissen andrehen?

Daten:

Medion Erazer P6661 (MD99696)
I5-6200U
GTX950M
128GB SSD (vermutlich Phison)
1TB HDD (???)
8GB DDR3-L -1600 (vermutlich Hynix)

Danke schon mal für ne Info

VG
Domi:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das braucht PUBG als Minimum....

PUBG.jpg

Hier noch als Vergleich zu den empfohlenen Vorraussetzungen...

Zuletzt bearbeitet: