Medion Akoya S6445; 2. Festplatte einbauen

McStarfighter

Experte
Hallo,

ich habe heute mein bestelltes Medion Akoya 6445 erhalten und will den freien Platz für eine Festplatte auch gerne nutzen. Leider ist dort kein Verbndungskabel vorhanden und ein Rahmen fehlt (natürlich) auch.

Daher frage ich euch was genau ich brauche, besonders die genauen Artikelbezeichnungen und so.

Vielen vielen Dank im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kannst du bei ner Medion Schleuder natürlich sowas von knicken!

Die Medion Leute drehen dir da definitiv ne lange Nase und da ist nix genormt...

Selbst wenn du raus findest wie die Kiste wirklich heißt (Medion entwickelt und produziert natürlich sowas von definitiv keine NBs und kauft alle komplett in China ein) erhöht sich deine Chance da nur unwesentlich...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh