Medion Akoya P6618

Maverick2773

Neuling
Hallo,

ich habe mir vor kurzem oben genanntes Notebook gekauft.
Soweit bin ich sehr zufrieden,allerdings wird mein DVD-RW nicht angezeigt wenn ich den Arbeitsplatz öffne,sondern erst,wenn ich die Auswurftaste betätige.Ist das normal?

Ausserdem wenn ich ne CD oder DVD einlege oder vor allem wenn ich etwas brennen will reagiert er nicht mehr und nach ner Weile kommt dann die Meldung,das der Windows-Explorer nicht mehr funktioniert obwohl ich den gar nicht benutze. Nach ner halben Minute fängt er sich dann wieder.Aber ich kann halt nix Brennen.:fire:
Oder ist das ein Software Problem? Bei den Treibern ist alles i.O.

Ich hab Windows 7 RC drauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann natürlich an windows7 liegen. vlt. mal schauen, ob es neuere treiber für vista gibt, die sollte ja auch bei 7 dann gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh