Medion Akoya MD 96420_Fehler Beim Installieren von Windows XP

Coola

Neuling
http://blog.jenshellmeier.de/2008/01/15/ab-2101-neues-medion-akoya-md-96420-notebook-bei-aldi-sued/

des is mein notebook ! hatte es neu bekommen nach langem streit mit medion wegen meinem altem 17er notebook von dehnen ! nun folgendes prob !!

da ich vista hasse wollt ich mir win xp pro draufhaun.läuft und bootet alles bis zum punkt wo man partitionen erstellen kann,wo man ne partition löschen kann und eben wo man windows installen will.lustig is nur das garkeine festplatten angezeigt werden !system war noch ab werk also mit C: und recover D: !!!!
naja egal ich wollte eben ma so versuchen obs ging aber ging net weiter ! denn das kommt:

Fehler "Stop 0x0000008E" ...

und unten was mit :

setupdd.sys

kbdhid.sys

was nun machen damits funzt ? hab mich schon erkundigt aber warum sollte es an graka oder ram liegen ? is doch alles ab werk und nix overklocked oder so ?

plsss help

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne leise ahnung hier von den experten hier ??
das muss doch klappen iwie

vll mal treiber für die festplatten einbinden.

f6 drücken bei der installation wenn er dich fragt. oder treiber mit nlite in eine installationscd integrieren

kann es an nem virus liegen ? Brontok.A[10] ??

AHCI im bios abschalten. XP kann das nicht von haus aus.

immer die selben fragen.. suche hätte geholfen. betrifft nicht nur medion sondern alle vista notebooks die mit xp vergewaltigt werden sollen.

k vielen dank !! habs ausgeschaltet und zack gings ohne probs :)

so hab alles am laufen ! das einzigste was jetzt noch ist :

Windows konnte das Installationsprogramm für Battery net laden .. hat da noch wer ne ahnung wie ich das wegbekomm

haste das battery problem lösen können?
hab das gleiche problem bei meinem msi wind u100.

wäre super, wenn du antwortest!

nice weekend,
dk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh