Mediaplayer Video wird nicht abgespielt

Silent Water

Neuling
Hi ich hab folgendes Problem und zwar spielen
weder Firefox noch Internet Explorer Videos ab die mit dem Mediaplayer laufen...
wenn ich zum Beispiel bei www.gametrailer.com
ein video an sehen will kommt nur ein schwarzes Bild,
die Bedienungstasten sind aber noch da,
vor einer Woche ging es noch.

Weiß einer eine Lösung ?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm weiß ich nicht:fresse:

kanns du mir vll link geben wo ich das downloaden kann ?

Hatt denn echt keiner eine Lösung ? Ich kenne mich nun mal nicht so gut aus ...

Habs installiert aber passiert immer noch nichts ... normalerweise Puffert er ja das Video aber da passiert auch nix.

Hust *Leichenschändung*

Wenn ein Media Player video kommt stürzt auch immer der Browser ab, da hilft dan nur noch den und Taskmanager den Browser zu beenden...

Ich hab ja auch den VLC player nur wird halt manchmal der Mediaplayer als abspielgerät auf einigen Homepages gebraucht und wenn da was geladen wird stürtzt der Browser ab..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh