Mediaplayer 11 Probleme

Y0sHi

Enthusiast
huhu

ja und zwar hab ich soeben grad neu install. wegen neuer hardware usw... und jetzt hab ich versucht meine filme anzuguggn die noch auf meine platte sind und da seh ich mit dem mediaplayer aber nix .... vor der neuinstallation lief alles prima :/

wenn ich ne avi datei öffne dauerts a bissl dann schreibt er mir unten im mediaplayer codec wird erworben / codec erworben. und dann hör ich aber nur den ton sehen tu i nix :/

kann ma da wer helfen ? bitte :)

und so siehts dann aus

Anhänge

• mm.JPG
    mm.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 17
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installier mal die Codecs von Hand. Oder lad dir das Codec-Pack aus dem Netz runter. Da ich nur den VLC-Player nutze(der bringt schon alle Codecs mit) habe ich damit keine Probleme! Vielleicht hilft es ja!?

erm ...

mhhh......

na manchma stell i mi wirckli zu doof an ^^

vielen dank nach der installation von dem xp codec pack funzt das auch.

THX for Help :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh