MediaMonkey + iTunes

Adr1aN

Enthusiast
hi!

Ich hab ein richtig dickes Problem ! Ich bin wieder mal auf XPx64 umgestiegen , da vista mir zu performancehungrig war :) jetz will ich meine im iTunes store gekaufte musik abspielen , aber es geht natürlich nicht da der PC dazu nicht berechtigt is (MediaMonkey mit M4P Plugin) was kann ich dagegen tuen ?! Ich habe mal irgendwo gehört ich soll die tracks auf CD ziehen und wieder zurück auf den PC und das wäre die Empfehlung von Apple ?! Es kann ja nicht angehen das ich schon insgesamt 800€ für Musik von iTunes Store bezahle und sie jetz mit einem anderen Player nicht mehr abspielen kann ! Eine Frechheit das iTunes nicht unter XP x64 läuft !

Wer kann mir helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt doch ne 64bit version von itunes. die müsste laufen.

Komisch, bei mir läuft iTunes 7.3.2.6 32bit auf XP64. Das Einzige was nicht funktioniert ist das Vista AutoUpdate.

Ja, ernsthaft. Einfach nach "C:\Program Files (x86)\iTunes" installiert. Soll ich nen Screenshot posten? ;)

nene ich glaub dir ja , bin gerade am saugn !

Ahhh du bist so geil :d Es geht :d:d:d:d

Da haste nen Keks :d

Zuletzt bearbeitet:
SchwarzWeiKeks_2_1.jpg

Hmm, lecker. Danke.
Noch besser mit einem Caffè Latte.

caffe-t.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh