Adr1aN
Enthusiast
hi!
Ich hab ein richtig dickes Problem ! Ich bin wieder mal auf XPx64 umgestiegen , da vista mir zu performancehungrig war
jetz will ich meine im iTunes store gekaufte musik abspielen , aber es geht natürlich nicht da der PC dazu nicht berechtigt is (MediaMonkey mit M4P Plugin) was kann ich dagegen tuen ?! Ich habe mal irgendwo gehört ich soll die tracks auf CD ziehen und wieder zurück auf den PC und das wäre die Empfehlung von Apple ?! Es kann ja nicht angehen das ich schon insgesamt 800€ für Musik von iTunes Store bezahle und sie jetz mit einem anderen Player nicht mehr abspielen kann ! Eine Frechheit das iTunes nicht unter XP x64 läuft !
Wer kann mir helfen ?
Ich hab ein richtig dickes Problem ! Ich bin wieder mal auf XPx64 umgestiegen , da vista mir zu performancehungrig war
jetz will ich meine im iTunes store gekaufte musik abspielen , aber es geht natürlich nicht da der PC dazu nicht berechtigt is (MediaMonkey mit M4P Plugin) was kann ich dagegen tuen ?! Ich habe mal irgendwo gehört ich soll die tracks auf CD ziehen und wieder zurück auf den PC und das wäre die Empfehlung von Apple ?! Es kann ja nicht angehen das ich schon insgesamt 800€ für Musik von iTunes Store bezahle und sie jetz mit einem anderen Player nicht mehr abspielen kann ! Eine Frechheit das iTunes nicht unter XP x64 läuft !Wer kann mir helfen ?