Mediamarkt - "Riesen Rausverkauf" - Erfahrungen / Schnäpchen - Berlin

SyPi

Enthusiast
Heute wird/wurde in einigen Tageszeitungen ganzseitig mit dem Slogan "Riesen Rausverkauf" geworben.

Hierzu gehören die Märkte:
• Media Markt "Gropius Passagen" (Wegen Umbau)
• Media Markt "Spandau" (Wegen Umzug)

Solltet ihr ein Schnäppchen machen am besten hier mit Preis posten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit einer Grüppchenbildung, heute um 18.00 Uhr vor dem Hause Spandau. Wenn da 5-10 Mann einkaufen, könnten wir ja nochmals Rabatt bekommen!?

Ich danke dir!!!!
Lese leides Gottes sehr wenig Zeitung, hättest du das also nicht geschrieben...

Werde mich heute zu 1 oder 2 Läden begeben :d

Wer einen 30" Monitor für "wenig" Geld sucht wird im Media Markt Gropiuspassagen fündig. + Die 0% Finanzierung über 10 Monate, vielleicht, für den ein oder anderen Interessant.

dsc00351hbs.jpg

dsc003522za.jpg

Review: http://www.trustedreviews.com/displays/review/2007/05/23/Samsung-SyncMaster-305T-30in-Monitor/p1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie das mit nem 24 Zoller gemacht hätten, hätt ich den gleich mitgenommen :eek:

Habs leider nicht mehr geschafft, die beiden Märkte liegen dermaßen am A.... der Welt.

Nach Gropiusstadt bräuchte ich 42min, nach Spandau schauts nicht anders aus.

Galten die Preise nur heute, oder auch Morgen????

Habs leider nicht mehr geschafft, die beiden Märkte liegen dermaßen am A.... der Welt.

Nach Gropiusstadt bräuchte ich 42min, nach Spandau schauts nicht anders aus.
Galten die Preise nur heute, oder auch Morgen????

Das ist ansichtssache nicht jeder Berliner wohnt im osten :bigok:
Für mich ist Marzahn und Co am Ars....der Welt :heuldoch:
P.S bin Ur-Berliner :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, GH: 1030€ ink Vsk.
Wobei es sich da um den 305T+ handelt. Der originäre 305T dürfte kaum noch zu bekommen sein. Unterschied ist der erweiterte Farbraum des 305T+ - wer den nicht braucht, hat mit dem normalen 305T durchaus Vorteile.

Gruß

Denis

Superschnäppchen was ein Canton AS850 SC Subwoofer in silber der VENTO Reihe. 600€ statt 1200€

Das ist ansichtssache nicht jeder Berliner wohnt im osten :bigok:
Für mich ist Marzahn und Co am Ars....der Welt :heuldoch:
P.S bin Ur-Berliner :banana:

Ich wohne in Reinickendorf, soviel zum Osten ;)
Bin gestern zum Media Markt Spandau gefahren... tja was soll ich sagen, es war umsonst!

Mich haben die TFT Monitore interessiert. Mehr als die Hälfte war schon weg und selbst als die Wand noch voll stand (geschätzte 2,5m breit), war die Auswahl wohl mehr als nur mager! Da haben die bei MediaMarkt im Alexa grob geschätzt eine 20 mal so große Auswahl.

Und das was noch dastand war preislich nicht mehr feierlich.
Kam ich wohl zu spät. Allerdings waren einige andere Sachen, besonders im Car Hifi Bereich stark runtergesetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh