Mediadateien "knacken", "knarzen" ...

silent.hill

Neuling
hey ho!

ich hab wieder mal ein "lustiges" problem, das ich hier seit 2 PCs habe und komischerweise NUR hier!

es ist folgendes: manchmal (nicht immer!) fangen lieder (MP3s, WAVE, etc.) nach ner gewissen zeit an zu "knacken" oder zu "knarzen", es sind kurze, wirklich nur minikleine unterbrechungen.

dieses phänomen tritt auch (und da häufig !) bei youtube auf. ich bin bisher nicht dahintergekommen, wo der fehler liegt. der witz ist: dieses bundle ist "neu", das andere bundle hatte diese probleme aber auch!

hier meine daten:

PC (aktuell):

300 W noname netzteil
DVD-ROM von LG
160GB IDE 7200 rpm von WD
Asrock P4VM890
P4 HT 3.2 GH (nicht getaktet)
2x256 MB RAM
WIN XP 2 SP2

PC (vorher):

300 W noname netzteil
DVD-ROM von LG
40 GB IBM Festplatte
MSI Board (weiss gar nimma, welches das war)
AMD Athlon XP 2200
512 MB RAM
WIN XP SP2

danke für eure hilfe ! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

der thread lebt noch :d

also, die boxen sind nicht dran schuld, denn das passiert sowohl bei den "Normalen" medion boxen als auch im kopfhörer.

ich würde sagen da haben die buchsen vom onboard sound was ... oder dder chip selbst ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh