Mediacenter 2005 und Videos..

rooster

Enthusiast
hi
folgendes problem. ich habe das notebook meiner SIG mit mediacenteredition 2005 an meinen neuen LCD-TV angeschlossen.

früher an meinem alten TV konnte ich ein video einfach mit nero-visionexpress oder mediaplayer starten, dann auf vollbild gehen...und fertig.

heute kann ich die komplette anzeige auf dem LCD anzeigen lassen, aber zb. wenn das video läuft ist es nur im menüfeld des laptops zu sehen und auf dem TV wird nur ein schwarzes bild present...gehe ich auf vollbild bleibt der bildschirm schwarz.

da das mediacenter völliger mist ist, habe ich keinen bock auf den schrott...im moment muss ich erst umständlich über das mediacenter das video abspielen.

jemand eine ahnung warum?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen,

du must im MP unter Optionen > Leistung > Eigenschaften den Qualitätsmodus einschalten, da standarsmäßig nur Overlay anstatt VMR verwendet wird! Danach siehst du auch auf beiden Anzeigen etwas!

Frank.

hi...

super...danke..hat geklappt :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh