[Kaufberatung] Media Player

Nightmare86

Enthusiast
Moin,

Ich suche zurzeit ne Media Player, es darf 100bis 200euro kosten. Soll möglich viele Formate haben.

Hatte es an diesem gedacht: Asus O!Play Air Mediaplayer HDP-R3 Streaming Client

oder gibt eventuell noch andere besser?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann von dem Western Digital Gerät auch nur positives berichten.
Spielt alles von mir getestete problemlos ab (720p,1080p mkv's,avi,wmv)

Aber eher nur wenn er das auch benötigt :)
@TE
Gibt einige gute, das Asus ist schon nicht schlecht, ansonsten gibt es zb noch den Xteamer. Gibt aber auch noch günstigere die alles super abspielen, jedoch keine Extra Funktionen haben. Man muss sich einfach im klaren sein, was man wirklich braucht zb Online Funktionen usw.
Zb der hier:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a448262.html
oder der hier:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a487158.html

Zum letzteren kann ich sagen ist ne tolle Box, leider wird da anscheinend an der Firmware nicht weiter gearbeitet.
Aber Abspielen tut das Ding wirklich alles.

Zuletzt bearbeitet:
der asus oi hat (falls es nicht mittlerweile per FW verbessert wurde) eine absolut mieserabele ordnernavigation. das scrollen bei 200 ordnern dauert ewig, und wenn man ne stufe zurück geht, fängt man wieder von oben an.

den WD hat ein kumpel von mir. ist ganz ok, aber fand ihn etwas träge & er kann keine dvd menüs wiedergeben.

schau dir mal den xtreamer an. gits in 2 versionen. hab selber einen und bin sehr zufrieden.

hm gibt zuviele zum Auswahl, gibt zurzeit irgendein Zeitschrift der einige MediaPlayer als Test haben?

Ich hab heute von Poppstar den MS30 bekommen.

Bisher hat er jedes Video Format abgespielt was ich getestet habe.

So hm habe heute mal bisschen rumgegooglt. Emtec Media-Player S800H sollte angeblich super sein, kostet zwar bisschen mehr ... aber ka .

leider nur bei Pixmania noch lieferbar !! klingt interessant, aber wie siehts mit dem support aus ?

Wie sieht eigentlihc mit Fantec Meda Player aus sind die gut?, bzw. will es mir bei amazon kaufen. Hoffe mal ich finde heute einen Player^^, es gibt einfach zuviele....

EDIT: Emtec V120h 1tb für 199 euro, wie gut ist der hier?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh