• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Media-Player Macke, keine Musik brennen, CCC geht nicht, Win braucht ewig um runterzu

Rolf

Semiprofi
Hi,

Habe alle Updates, Service-Packs und Hotfixes installiert die ich für mein Windows XP Professional finden konnte. System lief danach ohne Probleme ca. eine Woche. Seit ner halben Stunde spielt mein Media-Player NICHTS mehr ab, nichtmal MP3's. Folgene Meldung erhalte ich wenn ich eine MP3-Datei öffne:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

Weiß nicht was ich machen soll, das gleiche Prob hatte ich schonmal, half nur eine komplette Neuinstallation von WinXP... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also entwerder zerschießt bei dir irgendwas den WMP oder irgendwie wurden alle Codecs geplättet. Benutzt du irgendwelche Tuningtools oder sowas?

Ja ich benutze TuneUp Utilities 2006... Habe das K-Lite Mega-Codec-Pack drauf. Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Das kotzt mich an. Seit heute bekomme ich diese Fehlermeldung wenn ich eine Datei mit WMP öffne:

Windows Media Player hat einen unbekannten Fehler festgestellt. Dieser Fall kann eintreten, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente auf ein Problem stößt, dem Player die Art des Problems jedoch nicht mitteilt.

Ich flippe langsam aus hier. Jedes Mal das gleiche. :kotz:

E: Jetzt kommt auf einmal wieder die erste Fehlermeldung nachdem ich den WMP10 neuinstalliert und DirectX9.0c neuinstalliert hab. Ach und die Soundkarte hab ich auch neuinstalliert.

E2: Jetzt komm ich nichtmehr ins Catalyst Control Center, ich habe nicht die Rechte dazu blablabla...:grrr: :motz: :fire: :wall: :mad: :hwluxx:

MAN EY!!!! Ich hab extra Win neuinstalliert weil ich GENAU DIESE SCH**ß Probleme davor hatte und jetzt hab ich den selben Mist wieder! Und meine Schrift in CS:S ist viel zu groß und ich kann keine Windows-Komponenten hinzufügen oder entfernen und ich bekomme bei jeder Installation von irgendwas so eine verdammte Fehlermeldung dass Dateien die zu Windows gehören von anderen ersetzt werden ob ich das möchte blablabla... :mad: Ich könnte echt ausrasten hier mit dem blöden PC! Ich glaub ich muss das Mistding ausm Fenster hauen oder so! Mir reichts jedenfalls, nichmal Musik kann ich hören geschweige denn Videos gucken oder MP3-CD's brennen - !!!!

E3: Ich hab versucht den ATI Catalyst 6.1 neu zu installieren. Bei der Installation vom WDM Treiber oder so hat er abgebrochen mit der Meldung dass er den Installer für InstallShield nicht laden kann. Danach bekam ich drei verschiedene Meldungen dass ich mein System neustarten soll. Ich könnte heulen. Ich habe neugestartet und komme immernochnich ins CCC. Ich soll meinen Administrator kontaktieren. AAHHHHH!

E4: Mein PC benötigt jetzt um runterzufahren gute 2 Minuten. Dabei bleibt er auf dem Desktop stehen und ich kann nix öffnen. Irgendwann fährt er dann runter. Ich glaube es wird mit jeder Stunde schlimmer, andauernd kommen neue Fehler oder wie man das auch nennen will was Microsoft da für shit baut.

E5: Habe jetzt die Standard-Soundkarte vom DFI drauf, Treiber installiert, gleiche Probleme. Toll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe jetzt vom PC meiner Mutter da mein PC keine Lust mehr auf mich hat. Ich hab ihn vorhin angemacht und ich konnte den Mauspfeil nicht bewegen, der optische Sensor blieb dunkel. Maus neu angesteckt, das selbe. Danach neustart - "NTLDR fehlt". Toll. Wenigstens habe ich gestern noch schnell meine Daten gebackuppt. An was liegt das? Ich bin verzweifelt.