[Kaufberatung] Media Player gesucht

alexisonfire

Semiprofi
Hi leute,

ich bin auf der Suche nach einem Media Player, der folgende Kriterien erfüllen muss:

-Format: MP3
-Display
-integrierte Festplatte (da würden 50gb reichen)
-Chinch-Ausgang
-max. 100€

im Prinzip eine Art CD-Player für eine Wohnzimmeranlage mit Festplatte für MP3s.

Es muss wirklich sowas sein, da ich es für eine Anlage für die Maifeierei benötige :fire:. Also kein HTPC o.ä.

Gruß alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Vorschlag von L4M4 ist sicherlich der einfachste und Kostengünstigste.

Muss das lange Saft haben oder hat das ne Stromquelle?
weil wenns ne Stromquelel hat kann man auch nen billigen laptop nutzen mit nem Adapter. So machen wir da immer wenn wir bei uns in der Kabine feiern. Der Laptop ist 7 jahre alt, wenn was pasiert ists auch egal...

also die anlage läuft ungefähr 24h mit einem aggregat.
an einen mp3 player habe ich auch schon gedacht, aber das sieht finde ich scheisse aus.

eine anlage passt schon nicht zum lagerfeuer aber wenn da noch ein laptop rumsteht, dann läuft das fass über :P

Zuletzt bearbeitet:
Haha, ok, ja das zerstört dann doch die Stimmung, dann pack das doch alles in ne Kiste damit man es nicht sieht. Oder singt einfach gemeinschaftlich Lieder... :P

Ok, das war jetzt plöd...aber wenn ihr nen Aggregat habt dann würd ich echt nen Laptop nehmen, den irgendwo geschützt hinhauen, ne Playlist vorbereiten und gut ist...das fände ich die Komfortabelste Lösung.
So haben wir das auch immer gemacht wenn wir bei nem Kumpel auf ner Wiese gefeiert haben.

oh man ich weiß einfach nicht was ich machen soll. mir hatten bis letzte jahr so ein teil von conrad, dass schon 7 jahre aufm buckel hat und in das man einfach ein 2-4x CD-ROM eingebaut hat (schnellere gehen nicht :stupid:).
leider is das teil kaputt und man findet so was primitives nicht.

es gibt nur noch dinger die alles können: audio, video, wlan, ethernet, streaming, pipapo,....

naja entweder ich mach das mit einem mp3-player oder halt doch ein netbook :heul:

nimm nen MP3 player à la sansa clip 8 GB und gut ists. über 100 stunden musik sollte reichen ;-)
und kosten tut das teil einen spott (und erweitern kann man den speicher auch noch auch noch).
jetzt noch schnell checken ob die akkuleistung passt und dann den entprechenden kaufen. ich glaub einfacher gehts nicht mehr.

wie ich gerade herausgefunden habe ist die aktion bei amazon schon vorbei. da gabs ja den 8GB sansa clip+ für 44 euro (hab mir auch einen geholt ;-) )
jetzt kostet er 53 euro, also für dein geplantes budget von 100 euro bekommst du (fast) 2 davon :-)

wbr

P-Ray