Media Player fehlen Decoder

Dark Lord

Enthusiast
Hi Leute,

jdesmal wenn ich in MP 10 ne DVD einlege und abspielen lassen will, meint er ihm fhelt ein kompatibler DVD Decoder.
Dabei ging es vorher noch einwandfrei und es ist ne normale DVD wie jede andere auch, er spielt absolut nichts mehr ab(außer Musik).
Auch VLC und Co streiken, neuinstalliert habe ich auch und Rollbakc auf MP9 hat auch nichts gebracht.

Need help:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast wohl keinen Codec drauf. Lad dir mal den K-Lite Mega Codec Pack drauf. Da is nen Codec für DVDs drauf.

hayato schrieb:
Du hast wohl keinen Codec drauf. Lad dir mal den K-Lite Mega Codec Pack drauf. Da is nen Codec für DVDs drauf.

Danke, ich werds gleich mal probieren.
Abe rmüsste nach einer Neuinstallation der Codec nicht drauf sein:hmm:

edit: Geht immenroch nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh