• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Media Player für Win ME

Suche einen portablen Mediaplayer für WinME (und älter) der Xvid/Divx abspielt!
An den VLC hatte ich schon gedacht, die neuste Version läuft jedoch nicht.
Wäre jetzt die Frage welches die letzte Version ist mit ME Support oder eben eine andere Alternative.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Portable suche ich!!!
Wie dem auch sei letzte VLC Version mit ME Support wäre die 0.8.6F. Läuft aber auch nicht da eine DLL fehlt. Scheinbar ist da noch nicht das Unicode Update von Microsoft eingespielt.

Was ist mit dem Media Player Classic?

Möchte mich aber auch sTOrM41's Frage anschließen, was zur Hölle du mit dem furchtbarsten Windows aller Zeiten vor hast?

das windows ist eben auf einem industrie laptop drauf der schichtübergreifend im einsatz ist, da wird nichts geändert. was läuft das läuft. teilweise haben wir für so manche maschine sogar noch alte 20kg laptops mit s/w oder bernsteinfarb display im einsatz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh