[Kaufberatung] Media Player für meinen HDTV

panana

Enthusiast
Hello,
suche ein Gerät am besten mit Festplatte das ich an meinen HDTV klemmen kann. Auf diesem möchte ich meine Filme, Musik Dateien abspielen.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Aktuell hatte ich folgendes Gerät im Auge:

WD TV Live Hub

Die ganzen Streaming geschichten brauch ich aber nicht.
Würde mich über eure Meinung und Tipps sehr freuen.

Danke im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder wie ich immer gerne emfehle, das Popcorn.

Mir ist klar dass es mittlerweile viele Alternativen gibt. Früher gab es quasi nur das Popcorn und den Netgear EAV und mittlerweile gibt es viele andere.
Die Frage ist einfach was man möchte, welche Qualität man erwartet usw.
Man könnte sich auch ein billig Teil von pearl kaufen. Kommt halt wie gesagt immer drauf an was man möchte und womit man glücklich wird.

Ich werfe mal den Xtreamer (Pro) ins Rennen :hier
Vorteil: 2 eingebaute 3,5 Zoll Festplatten

Hätte mal ne frage

gibt es sowas auch ohne festplatte?
Wo ich einfach meine 1 TB SATA platte einbauen könnte ?

Klar - du musst aber auch beachten fas diese Multimedia hdds meist viel weniger können wie die echten mediaplayer.
Nimm dich den wd tv und Kauf für 20€ nen Gehäuse für die hdd wo du nutzen willst.

Klar - du musst aber auch beachten fas diese Multimedia hdds meist viel weniger können wie die echten mediaplayer.
Nimm dich den wd tv und Kauf für 20€ nen Gehäuse für die hdd wo du nutzen willst.

hab die schon im gehäuse....ich dachte, ich kann beides in einem unterbringen ;)
dann werde ich mir wohl den player zusätzlich holen müssen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh