Bräuchte mal hilfe bei der Auswahl eines MediaPlayer.
Gefordert sind :
Wlan
Abspielen von den gängigen Video/Musik Formaten.
Nutzung von Internet Radio und YouTube
FullHD
Egal sind:
HD Sound, DTS 7.1 ect.
HDD einbau möglichkeit
Irgendwelche NAS geschichten
Soll nur ein reines Abspielgerät werden mit Youtube und Internet Radio empfang.
Problem für mich ist das ganze zu Unübersichtlich in den verschiedenen Modellen
.
Des Weiteren ist das Gerät für ein Freund, hab zwar ein HTPC empfohlen aber das sei zu viel für Ihn.
In betracht sind grad drei Geräte :
Der Xtreamer, der WD HD Media Player Live oder Patriot Office Box.
Wobei der Xteamer der Favorit ist weil da wohl alles gut Funktionieren kann was man bei den anderen beiden nicht behaupten kann, zumindest was ich so gelesen hab.
Wenn es noch andere Alternativen gibt die die geforderten Punkte haben gerne vorschlagen.
Hab mich zwar schon viel eingelesen aber muss sagen bei der riesiegen Auswahl hab ich ka was davon gut oder schlecht ist. Viele können zwar das geforderte auf dem Papier aber in der Praxis soll es aber dann doch wieder ganz anderes sein.
Schonmal besten Dank.
Gefordert sind :
Wlan
Abspielen von den gängigen Video/Musik Formaten.
Nutzung von Internet Radio und YouTube
FullHD
Egal sind:
HD Sound, DTS 7.1 ect.
HDD einbau möglichkeit
Irgendwelche NAS geschichten
Soll nur ein reines Abspielgerät werden mit Youtube und Internet Radio empfang.
Problem für mich ist das ganze zu Unübersichtlich in den verschiedenen Modellen
.
Des Weiteren ist das Gerät für ein Freund, hab zwar ein HTPC empfohlen aber das sei zu viel für Ihn.
In betracht sind grad drei Geräte :
Der Xtreamer, der WD HD Media Player Live oder Patriot Office Box.
Wobei der Xteamer der Favorit ist weil da wohl alles gut Funktionieren kann was man bei den anderen beiden nicht behaupten kann, zumindest was ich so gelesen hab.
Wenn es noch andere Alternativen gibt die die geforderten Punkte haben gerne vorschlagen.
Hab mich zwar schon viel eingelesen aber muss sagen bei der riesiegen Auswahl hab ich ka was davon gut oder schlecht ist. Viele können zwar das geforderte auf dem Papier aber in der Praxis soll es aber dann doch wieder ganz anderes sein.
Schonmal besten Dank.