Media Player- Einzelne Dateien plötzlich weg

Nema XX

Semiprofi
Ich hab das Gefühl mein Media Player schmeisst machmal einfach (ohne mein zutun) Audio- Dateien weg ...letztens hatten ein paar meiner Alben plötzlich nur mehr zwei songs drin, die CDs wurden korrekt kopiert und später in iTunes konvertiert. Gelöscht hab ich versehentlich bestimmt nichts, war ja auch nichts im Paapierkorb oder verschoben, einfach futsch.
Also obwohl iTunes mit Windows ja angeblich bekannt öfter noch mal Macken hat hat diese Mediathek wenigstens alles behalten.

Langer Rede kurzer Sinn, ich wollte bloss wissen ob jemand vlt schonmal Ähnliches beobachtet hat.
Oder ich bekomm doch Alzheimer...:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh