• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Media Player 11

zgm-taurus

Enthusiast
Hi,
nachdem vista jetzt endlich läuft, hab ich n kleines prob mim MP11...hab ich früher nie benutzt...aber der 11er sieht einigermaßen schick aus...nur:

wie krieg ich das ding als tray-icon hin? will bei mir nur in die taskleiste...rechte maustaste auf taskleiste und dann unter symbolleiste mediaplayer funzt nich...da tut sich einfach nix...

wie krieg ich den also da runter!?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann isser bei mir nur in der leiste unten...aber nich im tray bzw. es is nich der miniplayer den ich such...

bei mir siehts so aus...ganz normal in der startleiste...und auf wunsch halt noch der verkleinerte player...aber eben nich ganz minimiert wie's ja auch geht...

find aber keine option um das anzumachen...und die mediaplayer symbolleiste geht halt irgendwie nich...wenn ich da draufklick läd er kurz und macht dann doch nix..

Anhänge

• mp11.JPG
    mp11.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 52
jop...genau da krieg ich keinen haken rein...under der player rutscht auch nich da unten hin :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh