Media Monkey - ein Lied in mehreren Playlisten auf den MP3-Player übertragen?

D

Die_Suedkurve

Guest
Hallo,

ich nutze das Programm Media Monkey in der neusten Version (Gold), um damit meinen Sony Walkman S639 zu synchronisieren. Nun habe ich mir neulich mehrere Playlisten erstellt, bei dem z.B. das Lied ,,Memories - David Guetta" in mehreren Playlisten auftaucht. Wenn ich jetzt Playliste 1 auf den MP3-Player übertrage, ist alles wunderbar. Wenn ich dann allerdings noch Playliste 2 übertrage, verschwindet das obengenannte Lied aus Playliste 1 und ist nur noch in Playliste 2 vorzufinden.
Wie verhindere ich das?

Ich habe das Ganze mal mit dem Windows Media Player ausprobiert und da gibt es das Problem nicht. Allerdings möchte ich den WMP nicht nutzen, da Media Monkey viel komfortabler ist, bis auf dieses eine Manko, was aber glaube ich nur Einstellungssache ist. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh