Media Markt Prospekt noch gültig?

heili

Enthusiast
Hey Leute!!

Habe eine Frage zum Angebot von Media Markt...

Dieses Prospekt dürften hier einige kennen, (siehe Bilder) leider habe ich erst jetzt von dem Angebot erfahren. Inzwischen gibt es schon ein neues... Da darin aber einige Schnäppchen enthalten sind (zbsp 6,90 für Musik CDs) , wollte ich gerne wissen ob die Preise noch gültig sind.
Wollte die Sachen dann bei Amazon bestellen und eine Gutschrift beantragen, aber wenn die Preise schon nicht mehr gelten, kann ichs gleich sein lassen...

MFG Heili

PS: Was muss ich denn beim TPG beantragen für einen MM angeben, wenn die Aktion bundesweit gilt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib deinen in der Nähe an. Obs Prospekt noch gilt, kann ich dir nicht sagen, denn das neue ist ja schon draussen o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh