Media Markt Agenda Rückwirkend?

Steffn

Enthusiast
Hey,

ich habe mir am 28.08. also vor 2 Wochen einen LCD TV gekauft im Media Markt. Dieser hat mehr als 500€ gekostet, meint ihr ich kann heute hingehen und fragen, ob ich mir den Gutschein noch abholen könnte und meinen alten Fernseher abgeben kann? Weil eigentlich könnte ich den TV ja bis heute noch einfach zurückgeben, weil die 14 Tage ja noch gelten.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht ob sich der Media Markt darauf einlassen wird.

Aber es währe Interessant zu wissen, wieviel dein TV jetzt kostet. Ich denke jetzt einfach mal mehr als vor 2 Wochen.

Du könntest den Fernseher halt nicht einfach zurückgeben, da du kein Anspruch auf eine Rückgabe hast. War ja kein Fern-Ab-Geschäft, so entfällt das.

Achso das weiß ich nicht der hatte damals 578€ gekostet, was er jetzt kostet weiß ich nicht. Aber man bekommt ja jetzt einen EInkaufsgutschein im Wert von 100€ wenn du ein Altgerät abgibts!

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:29 ----------

Also innerhalb der 14 Tage macht MEdia Markt was Rückgabe angeht keine Anstalten.

Hey,

ich habe mir am 28.08. also vor 2 Wochen einen LCD TV gekauft im Media Markt. Dieser hat mehr als 500€ gekostet, meint ihr ich kann heute hingehen und fragen, ob ich mir den Gutschein noch abholen könnte und meinen alten Fernseher abgeben kann? Weil eigentlich könnte ich den TV ja bis heute noch einfach zurückgeben, weil die 14 Tage ja noch gelten.
mfg
Welche "14 Tage" geleten noch?

hast du ein kulanten media markt.. machen die es .. da es zum grössten teil alles frainchise unternehmer sind .. sind die relaxter als regie-geführte märkte

hab auch gefragt .. allerdings bei toyz r us
klappte wunderbar...
war eine aktion gewesen mit 50%
und ich knaller hatte es eine woche zuvor gekauft
angerufen / gefragt / einigung / hingefahren / gutschein bekommen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh