Mechanische Tastatur mit US Layout - Wo kaufen?

HexWrench

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Tastatur im US/international Layout mit MX-Blue odre MX-Brown Switches. Eigentlich habe ich auch schon was gefunden: Cherry MX Board 3.0. Nicht teuer und gibts mit den passenden Switches. Aber ich finde die nirgendwo, überall gibts die nur mit DE Layout.
Die einzige Tastatur mit MX-Blue und US Layout ist "das keyboard", wobei mir die Tastatur einfach zu teuer ist. Ich brauche die nur zum Arbeiten, nicht zum Zocken.

Kennt jemand nen Shop, wo ich o.g. Tastatur (oder nen anderen Hersteller) kaufen kann? Weder amazon.de noch amazon.co.uk noch andere größere Shops haben ne passende Tastatur im Angebot.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn es US Layout ist musst bei Amazon.com schauen.
Bei Amazon.co.uk hab ich aber die Cherry MX Board 3.0 schon gefunden. Aber halt nur mit UK Layout (was ich für Europäer eh besser finder)

Alternate hat auch einige mit US Layout

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh