Mecha Marktplatz Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh hätte eine 65cu in navy/copper hier. würde ich schon abgeben da ich ne andere farbe bevorzugen würde und delta welche in stock hat aber TKL hab ich 5 stück :fresse:

Vielleicht möchte ja auch jemand was neues ausprobieren und hat ein 65% ISO Board über das er gegen meine noch recht neue neo80 tauschen möchte.
Ja, ich möchte einfach was anderes ausprobieren und nein, für mich kommt es nicht in Frage eine riesen Sammlung an Boards anzulegen :haha:
Ich hätte eine relativ unbenutze grüne Neo65 hier (ursprünglich mal Quarzer seine)
Aber eigentlich habe ich keine Lust auf die Neo80

[TAUSCHE]

Vielleicht möchte ja auch jemand was neues ausprobieren und hat ein 65% ISO Board über das er gegen meine noch recht neue neo80 tauschen möchte.
Ja, ich möchte einfach was anderes ausprobieren und nein, für mich kommt es nicht in Frage eine riesen Sammlung an Boards anzulegen :haha:
Einfach eine Lucly 65 V2 bestellen. Switches nach wahl und Keycaps drauf.

Bei Keygem gibt es aktuell bis zum 1. Juli auf alles 15% Rabatt mit dem Code SUMMER25

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh