MDT Speicher defekt

1kgmett

Neuling
Habe einen 512 DDR 400 Speicher von MDT DS hatte immer Probleme beim auspacken von Datein hat immer Fehler angezeit dann habe ich memtest gemacht hat nur Fehler angezeigt nun denke ich mal logischerweise das er defekt ist habe aber leider keinen Kassenbon mehr aber MDT gibt ja 3 Jahre Garantie wo kann ich mich dahin wenden?

Danke euch!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1kgmett schrieb:
...habe aber leider keinen Kassenbon mehr aber MDT gibt ja 3 Jahre Garantie wo kann ich mich dahin wenden?

MDT gibt die 3 Jahre nur auf Speicher, der im MDT-eigenen Shop gekauft wurde.
Da du ihn bei einem Händler gekauft hast musst du auch über diesen die Garantie abwickeln ...

das ist doch misst aber wenn memtest fehler anzeigt wird er wohl defekt sein oder

hatte diese probleme anfangs auch, versuch mal 2,8v drauf zu geben und/oder die timings zu erhöhen, evtl hast nur schlechte auslese erwischt...

was für timings hast denn drin?

Zuletzt bearbeitet:
2,5 3 3 8

wie hast du deine timings so hoch bekommen wieviel volt laufen sie?

Zuletzt bearbeitet:
2,77v real

allerdings ist 2,5/3/2/11 nur bis 203stable bis 219 dann 2,5/3/3/11 und darüber muss ich mit meinem 1t bios schon 3/3/3/11 fahren und komm bis max 225

Zuletzt bearbeitet:
naja so viel ahnung habe ich da auch nicht von

hehe, auf gut deutsch: versuch die timings mal auf 3/4/4/9 zu stellen, wenn da immer noch fehler kommen hast eindeutig schlechten ram, allerdings eben keinen wirklichen defekt

habe gestern getestet mit den timings lief durch bei memtest allerdings als ich meine anderen mdt speicher gesteckt hatte kam bei memtest sofort bluescreen was kann ich da noch machen?

Bios reset und auch danach alle timings durchprobieren, fang bei 3,3,3,11 an, bei nem kumpel von mir läuft sein dualkit leider auch nur auf den timings, hat nen gigabyte board.

Steck doch mal in andere Ramslots, evtl liegts auch am Mainboard... Und hast nen Kumpel mit nem anderen Board, schon mal an inkompatibilität gedacht, gibts sauoft bei speicher (allerdings ist mdt nicht dafür bekannt)

Hallo!
Habe ein 2GB Kit von MDT laüft auf meinem Gigabyte Board(Sockel A) Sehr gut(2,5.3.3.8).
Vielleicht hilft ein Bios-Update?????für das MB

Ne ne, ist sogar schon nen tictac modbios drauf, damit geht er boah eh, von max fsb 203 auf 212! ;) aber die timings hats nicht beeinflusst, die riegel liefen übrigens bei mir problemlos cl2! Sind noch gute alte DS MDT 512er!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh