• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5

Bogi

Enthusiast
was ist da so drin an mhz als richtwert damit ich einen richtwert habe
und was können die speicher passiv so abhaben an vdimm als dauerzustand?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ganz normaler Standardspeicher, also die Spezifikationen sind drinn, alles andere ist Bonus.
Wäre aber hilfreich, wenn du sagen würdest auf welchen Takt du zielst.

wenn du unbedingt oc willst dann hol dir oc ram am betsen mit den bekannten microns drauf

alles andere ist glücksspiel

ich hab schon einige mdt verbaut und man muss sagen, dass es keine oc wunder sind!
mehr als 850 kannste nicht erwarten

ich persönlich gebe denen max. 1,9 vdimm
manch anderer auch 2,0 volt - was wohl auch noch okay ist

ist aber sehr guter ram bis 800mhz!
sehr günstig und läuft mit 1,8 volt

also ich hab bloß den ddr1 400mhz von mdt, oc siehe signatur. sollte prozentual gesehen auch auf deine passen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh