MDT DDR TSOP chips?

HellRideR

Neuling
Ähm, diese Frage wurde hier sicherlich schon Xmal gestellt. Aber die Suchfunktion rück bei der Scuhe nach "MDT" nur "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen." raus... :(

Also ich wollt nur kurz fragen, welche Chips da verbaut wurden bei den DDR "TSOP" doublesided Riegeln von MDT.

Wer hat das noch im Hinterkopf? :confused:

Danke schonmal, und Gruß,
HellRideR

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine die bauen ihre Speicherchips selbst. Ich bin mir da aber nicht so sicher.

Es gibt da verschiedene Aussagen.

Also bei allen meinen Riegeln sind MDT Chips verbaut. Ich weiß allerdings auch nix davon, dass die andere verbauen oder verbaut haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh