MDt 667 Mhz DDR2 OC Was ist möglich?

Glurak100

Semiprofi
Ich habe 2 GB DDR2 MDT Speicher.

Bei 1,8V CL5,5,5,15 @DDR 400 möglich.

Bei 363 Mhz ist sogar CL4,4,4,12 Stabil möglich(2,5 Std Dual Prime)

Bei meine OC 375 Mhz FSB(1:1 Speicherteiler) geht CL5,4,4,12 .

Kann ich mehr spannung geben wegen Cl4?

Mit 2.0V geht ins Windows aber laüft nix.

Was ist die Max Spannung möglich?

Hat jemand hier mit OC erfahrung von MDT DDR2 Ram-würde mich halt intressieren.

Und welche Chips sind da runter?(Weisst echt keine weiss ich)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was verlangst Du denn noch?

Sieht Dein Übertaktungsergebnis nicht schon gut genug aus?

max Spannung ist alles möglich was Du denen zutraust, da kann Dir wohl keiner den Ratschlag geben 2,2V oder mehr zu geben.

Es sind Deine Chips die dann kokeln!;)

Obwohl ich weiss das viele gibt die das mal kurz tun.

hab auch MDT 667 5.5.5.12 habe sie gestern mal getaktet...

max.. sind 445 drinn ist aber nicht stabil...
achso spannung ist auf AUTO

finde gehen schon gut

Zuletzt bearbeitet:
@m3phist0_201076

Meine OC Reicht schon wollte nur wissen was die anderen haben.

und ausserdem wollte wissen wenn Cl4 bei 375 Mhz möglich ist aber mit mehr Spannung.

Ich weiss 1,9-2,0v ungefährlich ist aber wieviel es möglich ist wollte ich wissen.

Und auf die Ram Liste wo sind die MDTs?-Sind die Eigene Chips oder umgelabelte RAMS?

Und andere Erfahrung zu Sammeln schadet alle hier nicht(Besonderes wenn eine überlegt MDTs zu kaufen.

ich persönlich finde die Rams gut-haben in Nov 168 Euro gekostet(Normale damals ca 220 euro) Und CL5,5,5,15 @400 Mhz schaffen die auf jedenfall.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du übertakten willst kauf Cellshock oder einen anderen guten Ram!!!

Du hast doch eine ordentliche Kiste. Warum sparen denn die Leute nur immer beim Ram???

Die kürzt doch auch nicht die serienmässigen Dämpfer beim Auto und hast plötzlich n super Sportfahrwerk!

@Domian

in November 350 Euro ist wohl zu teuer.

Und ausserdem es macht mehr Spass mit billigere/Ausgefallen Componenten zu OCen als mit Cellschocks und P965 Boards.

für was ich habe ganz Ok oder?

Ausserdem solche Kommentare sind nicht erwünscht-nur Leute hier die MDts haben

Mfg Glurak100

Ausserdem solche Kommentare sind nicht erwünscht-nur Leute hier die MDts haben

1. Du bestimmst garantiert nicht, wer oder was hier erwünscht oder unerwünscht ist!

2. Besitze ich MDT Ram in mehreren Rechnern die kaum oder nicht übertaktet sind. Also halt den Ball flach!

Das ist exakt der Grund, warum ich meine MDT 667 wieder verkauft habe und jetzt einen MDT 800 drin habe. Weil ich dann nämlich meinen Prozzi erstmal auf 3,2GhZ bringen kann, OHNE am Speicher rumzufummeln. Und ob dann mein Prozzi 3,2 oder 3,5 GhZ läuft, ist mir schnuppe.

Die Speicher sind doch grad so billig. Würde ich mir fast überlegen. Den 667er Riegel kannste vielleicht verkaufen, ansonsten läßt Du ihn ein paar Monate liegen, vielleicht steigen die Preise wieder an? :p

@Domian

Du sollst die Ball Flach halten.

wenn du übertakten willst kauf Cellshock oder einen anderen guten Ram!!!

Darum geht es nicht hier!

Darf man hier nix mehr Fragen OHNE solche Ratschläge?

Aber es war genau so mit die 945P board ABER bin auch zu Freiden mit!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh