MDT 2048 Kit oder GSkill 2048 Kit F1-3200USU2???

BlackHawks12

Neuling
Hi @all :wink:

Welchen dieser 2 GB Speichermodule würdet ihr mir für diese config empfehlen :

Mobo : Asus A8NSli Premium
CPU : AMD 4000+
CPU Kühler : NB Cool Scraper SX2
Netzteil : Aerocool Turbine 550 Watt
HDD : Hitachi HDT 225.... 160GB
Graka : Gainward 7800GTX GS

Alternativ würde ich mir nen 1024 Kit von Corsair holen, den Twinx 3200 Kit....

Please help :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du nicht ocen willst holl dir einfach das MDT damit sparste dir ne Stange Geld

könntest dir auch das 2gb kit von ocz holen ;) gibt hier auch irgendwo ein thread dazu....

wenn du nich overclocken willst wie gesagt die mdt, wenn ja dann solltest wohl die crucial ballistix tracer nehmen.

sollte so im finanziellem Ramen bleiben habe noch 220€ für den speicher übrig also welcher ist denn besser der MTD oder Gskill biede kosten gleich viel und vom corair xmxs ratet ihr mir ab da er nur 1024 mb hat??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh