MDT 2 GB nicht auf 166 Mhz runter?

Aerocool

Neuling
Hallo

ich hab mir das MDT 2 GB Kit gekauft, aber ich kann sie im Bios nicht auf 166Mhz runter regeln, gibt ein Bios Reset.

Genauso wenn ich die Timings verändere bei höherm Takt. Wenn ich so bei ca 230 Mhz bin und die Timings etwas erhöhen will gibts Reset. Auf Standard Takt gehts aber ohne Probleme.
Ich hab ein MSI K8T Neo 2 FIR.

Hat einer ne Idee woran das liegt? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd meinene prozessor gerne auf mindestens 2400 mhz laufen lassen, dann müsste der ram entweder auch auf 240 mhz, oder ich schraub ihn auf 166mhz, was dann oc wiede genau 200 gibt.
mit höhren timings schafft er vll 240, aber wenn ihc die bei erhöhtem takt veränder gibts auch einen reset :(

edit:
hab ihn im moment auf 235 ( prozessor 2350 mhz) mit 2,5-3-3-8 und 2t (die command rate ließ sich verändern)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh