[Kaufberatung] MDPC-X Sleeve wieviel braucht man davon?

jbfem

Enthusiast
Hi. Ich habe vor mein Rechner zu veredeln:-). Allerdings habe noch nie gesleevt und somit die frage wieviel brauche ich.

Ich wollte diese Hardware sleeven:

Corsair HX 620 Kompl.

Sata 5*

10* Kleinkabel (Tempsensor,Usb Aquaero,Led`s)

Das Netzteil sollte Sw, Grün werden und der rest Sw.

Ich habe auf der Mdpc-x Seite Starterkids ( http://de.mdpc-x.com/mdpc-sleeve/sleeve-kits-+-werkzeuge/sleeve-kits/mdpc-konjunkturpaket.htm) gesehn, aber reichen die?

Vielleicht könnt ihr mir was zusammen stellen was reicht um mein Projekt zu erstellen.

P.S Sleeve Werkzeug geht auch dieses hier:
http://www.aquatuning.de/product_in...m-Molex-Extractor-Kit--Sleevingwerkzeug-.html

Oder muss es von MDPC-x sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird mit beiden gehen, manche nts haben auch was zum sleeven dabei. Wobei wieviele du brauchst, hängt davon ab wie du es machen willst. Kannst ja mal die Kabelstränge genauer ansehen und dir überlegen wie du sie genau sleeven willst, dann siehst du auch wieviele bänder du dafür brauchst.

Das kannst du am besten selber ausrechnen, indem du dir die Kabellängen raussuchst, einen Taschenrechner und dann alles ab in eine Tabelle.
Je nach Sleevewunsch (Einzelader or not) dann
(Länge) X (Anzahl der Kabel) und so.. Verschnitt einplanen und Reserve :d

K. Ich denke ich nehme 10M Grün und das Starter Pack. Aber welches Sleeve Werkzeug?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh