MDA Touch Plus Problem

timmmi

Neuling
moin moin

bräuchte mal Hilfe von jemandem mit einem MDA Touch Plus.

Und zwar erkennt er meinen Akku irgendwie nicht. Wenn ich unter Energieversorgung gucke, dann steht da bloß "Akku Unbekannt".

Nächste Frage wäre, ob bei euch auch immer wenn der Startbildschirm kommt (T-Mobile Logo bei mir) so kleine rote Daten im Display stehen.

Bin eigentlich sonst recht firm mit Handys etc. aber diesmal weiß ich nicht weiter!

Wäre für jede Hilfe dankbar!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu der kleinen roten Schrift...meinst du die die oben links im Eck steht, wenn du das Gerät startest? Ich hab nen Orbit und das steht bei mir ebenfalls oben links in der Ecke. Das sind die Systemdaten des ROMs etc. Und wie das Handy halt gelockt ist.

Ja sowas habe ich mir natürlich auch schon gedacht, bei mir ist es eben unten im Bildschirm, und sieht irgendwie total unüblich aus..:d Aber naja, das andere Problem habe ich immernoch nicht gelöst bekommen...

Bei "Akku unbekannt" wird er auch nicht geladen, stimmts?
Dann ist der Akku kaputt oder ungeeignet für dein Handy. Hab hier 2 Akkus liegen, die angeblich für einen MDA Compact sind, aber haben jeweils nur ein paar Tage funktioniert, bis sie den gleichen Fehler hatten wie bei dir.

ja so wars zuerst... jetzt mittlerweile erkennt er ihn und lädt auch.. Naja ma schaun ich werd das ganze beobachten und hoffen das es nicht so ist wie bei dir...:angel: