MD 8800 startprob

tom1tom

Enthusiast
hallo leute ,

ich stelle mal hier nicht für mich 2 fragen

also kumpel hat Aldi Medion pc MD 8800 (ruhe dahinten)

den wollte er jetzt in betrieb nehmen nachdem er schon 1/2 jahr zu hause rumsteht !

ok geht alles wunderbar nur jetzt kommt es wenn über USB die wireless Mouse+Keyboard(war im lieferumfang mitbei) anschliesst laüft auch alles top , doch sobal er den rechner richtig runterfährt und ihn über stunden auslässt kommt beim starten nur bis zum Intel Logo und der rechner Freezt nimmt er jetzt die USB mouse+keyboard ab und macht nen Hardreset startet er wieder ganz normal !!

der rechner wurde nicht übertackted er ist im auslieferungszustand also frisch xp home .

anbei mal den rechner mit keyboard und mouse

so wer wissen will was drinnen steckt hier nen link wo man sich das etwas genauer anschauen kann .(ist nur zum anschauen habe nichts besseres gefunden auf die schnelle)
http://cgi.ebay.de/MEDION-MD-8800-T...8QQihZ016QQcategoryZ47836QQrdZ1QQcmdZViewItem

mfg tom1tom

Anhänge

• aldimedionlogo.gif
    aldimedionlogo.gif
    11,2 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will oder kann keiner mir helfen

Vielleicht musst du im Bios noch die Unterstützung für USB Keyboard und Maus einstellen. Ist nur so ne Idee, obs die Lösung ist, keine Ahnung :p
Probiers halt ma aus..

werde ich mal versuchen

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh