Stuzzy
Enthusiast
Hi leute!
Ich hab jetzt wegen meinen 4GB Ram die 64Bit Version von Vista Ultimate. Als Antivirus habe ich mir vor ca. 4 Monaten eine 3-User Lizenz von der Mcafee Security Suite gekauft. Wenn ich jetzt auf der Mcafee Seite unter "Mein Konto" auf download klicke kommt wie immer so ein kleiner DL-Assistent bei dem ich benutzername und Passwort eigeben muss und dann zieht er die Sachen. Danach meldet er allerdings, dass die Version nicht für mein Betriebssystem geht (unter 32Bit gings) Zudem steht auf der mcafee seite, dass sobald vista x64 draussen ist, ich ein update dazu in meinem Konto runterladen kann. Nur, wo finde ich das?!
Hat vllt jemand von euch diesen Antivirus und kann mir sagen, wo ich das finde?
Vielen Dank!!
Hinzugefügter Post:
Namen wurden geändert. Ist ja super -.- eine 3-Benutzer Lizenz im Eimer -.-
Ich hab jetzt wegen meinen 4GB Ram die 64Bit Version von Vista Ultimate. Als Antivirus habe ich mir vor ca. 4 Monaten eine 3-User Lizenz von der Mcafee Security Suite gekauft. Wenn ich jetzt auf der Mcafee Seite unter "Mein Konto" auf download klicke kommt wie immer so ein kleiner DL-Assistent bei dem ich benutzername und Passwort eigeben muss und dann zieht er die Sachen. Danach meldet er allerdings, dass die Version nicht für mein Betriebssystem geht (unter 32Bit gings) Zudem steht auf der mcafee seite, dass sobald vista x64 draussen ist, ich ein update dazu in meinem Konto runterladen kann. Nur, wo finde ich das?!
Hat vllt jemand von euch diesen Antivirus und kann mir sagen, wo ich das finde?
Vielen Dank!!

Hinzugefügter Post:
Please wait while we find a technician to assist you...
All agents are currently busy. Please stand by.
You have been connected to **** ****** *****.
Stuzzy: Hallo!
**** ****** *****: Herzlich Willkommen bei McAfee
**** ****** *****: Ihre Bearbeitungsnummer ist: 23553615
Stuzzy: Ich habe ein Problem mit der Security Suite unter Vista Ultimate 64 bit
**** ****** *****: Sie haben schon das Zauberwort verwendet.
Stuzzy: Auf ihrer Seite steht, dass ich in meinem Konto ein Upgrade dazu bekomme. Wo genau finde ich dieses?
**** ****** *****: McAfee Software unterstuetzt die 64bit version nicht!
Stuzzy: Das ist aber schade. Wird noch ein Update dazu veröffentlicht, oder muss ich mir einen anderen Antivirus suchen?
**** ****** *****: Ja, leider. im Moment ist es nicht sicher, wann die Version raus kommt.
Stuzzy: Aber es wird in naher Zukunft eine geben?
**** ****** *****: Ja! Aber das Datum steht noch nicht fest.
Stuzzy: Okay, dann werde ich so lange auf einen Gratis-Anbieter ausweichen, da mir der Support und die Leistung von Ihrem Produkt sehr gefällt.
Stuzzy: Vielen Dank für Ihre Auskunft. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
**** ****** *****: Ich Ihnen auch.
Your session has ended. You may now close this window or select one of the options at the top of the webpage.
Namen wurden geändert. Ist ja super -.- eine 3-Benutzer Lizenz im Eimer -.-
Zuletzt bearbeitet: