• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MBR Error3 bei nF4 Ultra-D

netwizzard

Semiprofi
servus leutz, beim booten meines rechners erscheint jedes mal die meldung: mbr error 3, was bedeutet das?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meint aber MBR (Master-Boot-Record) und nicht MBM!!!

Versuche es einmal mit dem Befehl: "fixmbr".

Zuletzt bearbeitet:
@makrolon, bitte mal kurze beschreibung, wo und wie ich das eingeben soll. in der eingabeaufforderung oder wo?

hab ein kleines prob, kann die konsole nicht starten, da mein sys auf dem rechner neuer ist als auf der cd. hast du nen tip, wies trotzdem geht

Habe auch einmal gelesen, dass man sich von dem folgendem CD-Image eine CD brennen soll und einfach davon booten. Danach soll der Fehler auch weg sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh