• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

mbm5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit:

lool :eek:
bei mir auch
hab ihn grad mal eingestellt.
127°
dann hat der pc ewig alarm gemacht.
den brauchst doch net

Zuletzt bearbeitet:
Das interessiert mich auch mal, mein 3. Sensor zeigt mir -48°C!!!! :haha: :haha: :haha:
Das is doch mal eine Temp.!!!:coolblue: :coolblue: :coolblue:

Is'n NF7-S rev. 2.0 mit 18er Bios!

ich schalte ihn lieber wieder ab sonst kann ich heut nacht nicht schlafen vor angst:fresse:
gibt es ne möglichkeit die temp meiner hitachi auszulesen auf mbm?

edit: das hat sich jetzt auch erledigt. sind 34°C für ne platte ok?

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr alle mit MBM5?
Nehmt doch lieber den Soltek HM...der macht das auf jedem Board von alleine.

Ihr könnt den dritten Sensor doch einfach konfigurieren:rolleyes: Also ich hab da meine Barracuda V drin;)

@langweiler: normalerweise liegt die agp Voltage bei 1,55V, beim Abit kann man die aber auch noch anheben aber bestimmt net auf 2,6V. Dann liesst der das Falsch aus würde ich einfach mal sagen schau mal im bios nach.

im bios steht agp voltage auf 1,5v
da hat mir dieses soltek hm wohl die ram spannung als agp spannung angezeigt. ich bekam da auch die casetemp als cpu temp. naja ich glaub ich bleib bei mbm
@terminator: das is mir klar aber im menü wird noch so nen winbond 3 angezeigt, den hab ich damit gemeint.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh