Morpheus2200
Semiprofi
Hiho
Also bin letztens auf eine idee gekommen.. ich möchte wenn ich in der schule bin (ITG) über meine Website die Temps meines PC's auslesen..
Alles schön und gut.. realisieren will ich es indem ich das logfile in einem eingebetteten frame anzeigen lasse.. funktioniert auch auf meinen apache server hier für zu hause^^
Doch ich muss die Datei ja regelmäßig auf meinen FTP server bekommen. In MBM5 ist die funktion um Dateien auf einen FTP server zu laden zwar vorhanden, jedoch klappt es nicht.
Als Serveradresse habe ich eingegeben: ftp.siggix.si.funpic.de
Name: Siggix
Passwort: ist auch richtig
Dann noch ein häkchen bei Passives FTP.
Unter Optionen ist alles soweit eingestellt.. doch auf meinem server ist einfach kein logfile
jemand eine Ahnung oder Idee wie ich das hinbekommen könnte?
bitte um schnelle Hilfe, bin nachher vielleicht nicht mehr am Rechner.
Danke im Vorraus!
greeetz Philipp
Also bin letztens auf eine idee gekommen.. ich möchte wenn ich in der schule bin (ITG) über meine Website die Temps meines PC's auslesen..
Alles schön und gut.. realisieren will ich es indem ich das logfile in einem eingebetteten frame anzeigen lasse.. funktioniert auch auf meinen apache server hier für zu hause^^
Doch ich muss die Datei ja regelmäßig auf meinen FTP server bekommen. In MBM5 ist die funktion um Dateien auf einen FTP server zu laden zwar vorhanden, jedoch klappt es nicht.
Als Serveradresse habe ich eingegeben: ftp.siggix.si.funpic.de
Name: Siggix
Passwort: ist auch richtig

Dann noch ein häkchen bei Passives FTP.
Unter Optionen ist alles soweit eingestellt.. doch auf meinem server ist einfach kein logfile

bitte um schnelle Hilfe, bin nachher vielleicht nicht mehr am Rechner.
Danke im Vorraus!
greeetz Philipp