• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MBM Entwicklung wird eingestellt ...

lestat

Neuling
Hi,

habs grad auf der Motherboard Monitor HP gelesen. Die Entwicklung wird eingestellt, wohl ziemlich endgültig ... R.I.P. und Danke für das gute Tool Alex Van Kaam :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shit dann muss man hoffen das die nächsten Board Generationen mit der jetzigen Version noch funktionieren. :(

schade drum :heul:

SpeedFan ist mir nach wie vor unsympathisch, hoffentlich kommt da ein guter ersatz... obwohl sich in den vergangenen 500 versionen nie irgendwas großartig verändert hat, höchstens die profile für verschiedene boards..... :(

das teil kam bei mir seit 2 jahren bei jeder windows-neuinstallation in die system-tray, cpu-temp, case-temp und cpu-auslastung - aber solang ich noch mein NF7 habe, gibts ja auch kein problem und ich kann es getrost weiterverwenden ;)

Hab mal grad "Leichenflederei" betrieben, und mir die letzte Version inkl. Patch und Language PAck gesaugt :fresse:
@DoNut: Gehört bei mir auch immer mit in die Standardinstallation ...

Zuletzt bearbeitet:
in der flexibilität bisher ungeschlagen - ich hoffe, dass sich ne community bildet, die fall das möglich ist, updates für neue boards, cpus und chipsätze nachreicht. aber mal schauen, der autor hat ja festgehalten, dass der code privat bleibt und d.h. nicht veröffentlicht wird :/

@all

Ich konnte mich mit dem schwerfälligen, aufgeblasenen und unübersichtlichen Tool sowieso nie anfreunden. Da gefallen mir PCProbe und Speedfan besser...

cu
loores

loores schrieb:
@all

Ich konnte mich mit dem schwerfälligen, aufgeblasenen und unübersichtlichen Tool sowieso nie anfreunden. Da gefallen mir PCProbe und Speedfan besser...

cu
loores
tja, das ist die glaubensfrage - mir gefiel die ungeheuere konfigurierbarkeit von MBM5 immer besser als das altbackende speedfan - zum perfekten tool hätte mbm nur mehr die S.M.A.R.T-auslese gefeht, was speedfan konnte.... :(

das tool ist echt seit Ewigkeiten top und ein muss. Sehr schade :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh