MB empfehlung für E8400

StefanGT

Neuling
Hallo zusammen

ich würd gern aufrüsten und mir den E8400 C2D holen...
und da ich gleich nen neues MB brauch wollt ich nu mal fragen welches ihr mir empfehlen würdet...
es gibt so viele P35 boards, aber es sollte halt gut für OC sein....
und preis... naja sollte die 120 bis 130euro nicht überschreiten....

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P35-DS3 oder P35-DS4
welches Mainboard besitzt du jetzt genau
das Asus P5B DH Deluxe kenne ich nicht
meinst du vielleicht das Asus P5W DH Deluxe?

die P5B Serie ist nämlich Penryn ready (unterstützt sogar Penryn-Quads), dafür würdest du also kein neues Motherboard benötigen. das P5W-DH ist bis jetzt nicht kompatibel

mfg
aelo

Zuletzt bearbeitet:
warum machst du noch einen thread zum gleichen thema auf?

sorry das mit dem zweiten war keine absicht..... ich hab mich in der überschrift verschrieben, wollte es berichtigen und plötzlich waren es 2.....

ja ich hab das P5W DH deluxe momentan, aber da das absolut sinnlos ist kommt das auf alle fälle weg...

das P35-DS4 hatte ich auch schon im auge und ich denke das werd ich auch nehmen..... guter preis und gutes board....
abit würde mir auch gefallen aber die sind mir etwas zu teuer...
danke mal für den tip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh