MB bis 500Mhz=

clone1

Neuling
hi,

wer kann mir eine 775 platine empfehlen die einen FSB von 500MHz mitmacht?

wie z.b. das gigabyte GA-965-DS3 was THG in ihrem oc test hatte, bloß kann ich das im internet net mehr anfinden.

bedingen für das MB:

-Sockel 775
-FSB bis 500Mhz
-preiswert^^

Gruß clone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch hier schon ab ca. 85€ lieferbar:
klick mich hart!
Aber bei dem Board ist ein FSB von 500 nicht garantiert.
Garantiert werden kann dir das bei keinem Board, da auch dein Speicher viel mitmachen muss.
Aber die besten Chancen dürftest du bei den neuen Gigabyte und ASUS P35er Boards haben.
Sonst noch:
-DFI Infinity P965 S Dark
-ASUS P5B Deluxe
-Gigabyte P965 DQ6;DS4;DS3

Edit: Kleiner Tipp. Kauf ein Board hier aus dem Marktplatz, welches schon vergetestet wurde und die 500 schafft.
Achja.....kann deine CPU die 500 denn? Ich tippe mal auf einen E63er?

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Problem....ich hatte es noch im Hinterkopf, weil ich meins auch letzte Woche bestellt habe ;)
Ist auch kein Problem, dafür gibt es ja so ein Forum.
Aber das P35 DS3
basiert halt auf dem neuen P35er Chipsatz und dürfte einen höheren FSB mitmachen und unterstützt offiziell die 45nm CPUs.
Und so viel liegt da vom Preis auch nicht zwischen.

mfg

Marvin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh