Maxtor wird nicht erklannt...

My_Moon

Semiprofi
Folgendes,

wollte jetzt meine alte HDD als Sleeve weiter benutzen nur irgendwie komme ich nicht weiter.

Diese wollte ich wo sie noch MASTER war formatieren da ist aber was schief gelaufen und seitdem geht die nicht so wie ich es will.

Habe jetzt WIN Vista neu installiert und im Gerätemenager wird dir unter Laufwerke erkannt aber wenn ich auf Arbeitsplatz gehe sehe ich die nicht.

Ich habe vorhin versucht auf die alte HDD Vista neu zu installieren da kamm aber eine Fehlermeldung wo etwas von:::: Es wurde kein Systemvolumen gefunden, das den Installationskriterien entspricht".

Kann da jemand weiter helfen.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte ich eben dazu schreiben

Die Festplatte lässt sich nicht Initialisieren.

Also im Datenträgerverwaltung wird die erkannt allerdings so :

Klick für Großansicht

Zuletzt bearbeitet:
Klick doch mal mit der rechten Maustaste auf den Text "nicht initialisiert". Was kannste denn da machen?

Dateträger Initialisieren

Eigenschaften
Hilfe

Wenn ich auf Dateträger Initialisieren drauf klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Na dann schau doch mal im Systemereignisprotokoll... findest du etwas weiter oben unter Ereignisanzeige.

Unter Quelle : DISK: hat er 158 Fehler gefunden.

Ich hoffe das es das ist was Du gemeint hast
Hinzugefügter Post:
Fehlerhafter Block bei Geräte Device\Harddisk1\DR1

Zuletzt bearbeitet:
Das Program findet leider Keine festplatte die er überprüfen kann.

Zuerst kommt ne komische Fehlermeldung und wenn ich auf weiter Klicke geht es zwar Weiter aber keine Festplatte ist gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Maxtor ist das? IDE oder SATA?
Wenn möglich benutze die Disketten (DOS) Version.

Das ist eine SATA.

Habe leider kein Diskettenlaufwerk.

Kann es also nicht testen oder...

Und nun.....funzt die wieder 1 A

Vielen vielen Dank für deine Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh