Maxtor PS 3200 500gb macht geräuche (mit video)

jaytec2010

Neuling
Hallo,

hab viel gegoogled aber direct nichts gefunden, dachte eure forum wär gut für mein problem.

Ich hab vor kurz ein maxtor 500gb usb hdd gekauft, doch vor ein paar tage hats angefangen geräuche zu machen, für mich hört es sich an als würde der lüfter schleifen, doch da ist keine lüfter drin.

Die platte funktioniert zwar noch und ich kann ohne problem daten kopieren. Aber ich hab angst das es irgendwann ganz ausfällt und ich verlier meine daten.
Ich hab meine kassenzettel verloren also eher nichts mit garantie.

Ich hab mit mein handy ein video gemacht damit ihr des besser nachvollziehn könnt.
.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=YS3D44rgflA

danke im voruas!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meine kassenzettel verloren also eher nichts mit garantie.
:-[ schlecht.

Hört sich echt ned gut an. Pladde mal ausbauen und direkt rein in PC dort mit dem Herstellertool auf Fehler scannen. VORHER ALLE DATEN SICHERN! Bei der intensiven Testmethode wird alles auf der Platte überschrieben.

Aber warum zum Teufel bewegst du deine Platte im Betrieb :confused:

wie meinst du im betrieb bewegen? ist das nicht gut? .... es macht nur geräsche in bestimmte positionen.:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh