Maxtor Platte setzt aus

Spock

Enthusiast
Hi.

Hab ne Maxtor DiamontMax Plus9 hier rum liegen. Hatte ich mal gekauft für meinen Schwager. Dummerweise machte die gaaaanz komische Geräusche und hatte hänger, Systemauffälle.
Das ist jetzt mal 1 1/2 Jahre her. Ist mir jetzt durch zufall eingefallen.
Hab komplett formatiert und mit dem Maxtor-Tool PowerMax ein LOW LEVEL FORMAT durchgeführt. Dummerweise hakt die Platte immer noch. Fühlt und hört sich an wie schläge.
Habt ihr ne idee ob man das irgendwie hin bekommt? Ach ja, Maxtor geht mit Garantie irgendwie komisch um, 1 lächerliches Jahr geben sie bis 120gb... :stupid:

Gruß
Veit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe genau das selbe mit einer 80GB Maxtor. Gleiche Geräusche, habe sie noch formatiert bekommen und jetzt liegt sie im Schrank. Zu alt für Garantie.
Gruß Power7856

Power 7856 schrieb:
habe genau das selbe mit einer 80GB Maxtor. Gleiche Geräusche, habe sie noch formatiert bekommen und jetzt liegt sie im Schrank. Zu alt für Garantie.
Gruß Power7856

Formatiert hab ich sie, Low Level. Aber für was?? Zum sichern kann ich sie nicht nehmen, das wäre hassard... :fresse:
Wenn weniogstens die aussätzer nicht wären. Kann man da nix machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh