Maxtor DM10-6L160P0 AT133 160GB/ 9, 3ms/ 7200UM, 8MB

Unrockstar

Enthusiast
moin leute

es geht, wie im titel um die besagte maxtorplatte
Maxtor DM10-6L160P0 AT133 160GB/ 9, 3ms/ 7200UM, 8MB

hat wer erfahrungen mit der gemacht? wie is die schreibgeschwindigkeit, wie der datendurchsatz wie die Lärmbelästigung
das die nur 2jahre garantie hat, weiss ich. alles andre hilfreiche zu der platte wäre echt net

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe eine IDE Maxtor 160GB 6B160P0 8MB 7200RPM. Wie so die Geschwindigkeiten sind weiss ich nicht. Im Vergleich zu meiner IDE Samsung 200GB SP2014N 7200RPM 8MB, kann ich subjektiv keinen Unterschied feststellen. Der Festplattenzugriff ist vielleicht etwas lauter, wobei beide Platten für mich sehr leise sind.

Zuletzt bearbeitet:
kk thx sowas inner art wollte ich hören. gibts vielleicht noch irgendwo nen testbericht zur 10er serie. ich hab leider nichts passendes gefunden

Bei der 10er Serie kommen sehr viele verschiedene Modelle zum Einsatz, die sich teils erheblich in Lautstärke unterscheiden. Hatte z.B. mal ne 6B200M0, die in etwa so laut war wie meine Raptor ...

Hättest du Interesse an einer neuen Seagate 7200.7 (200GB, 8MB Cache, IDE), die ich die nächsten Tage als Austauschplatte von Alternate zurückbekomme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh