Maxtor Diamondmax 160GB langsam!!!!

crazybill

Neuling
Hi, meine Maxtor Diamondmax 160GB S-ATA is total langsam!
Also sehe keinen unterschied zu meiner IBM ATA100! Is das normal?
Ich meine wenn ich games starte müssen diese sich erst einruckeln und dabei rattert die festplatte wie sau, so ca. 20 sekunden bis alles flüssig läuft!

Is das normal?

Hab nen Gigabyte K8NS Ultra und an den Marvell Chip angeschlossen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, da wird kein all zu großer Unterschied sein. SATA ist keine Wunderwaffe sondern einfach nur ne andere Möglichkeit Festplatten anzuschließen... Wieviel RAM hast du denn? Hört sich an als hättest du zu wenig, wenn das Spiel nicht von Anfang an flüssig läuft.

Hi!
Ich denke mal auch, dass du einfach zu wenig Ram hast. Verhällt sich die HD denn sonst ganz normal?
cu

Jo daran wirds liegen... 1GB ist eigentlich "Pflicht" für aktuelle Spiele...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh