Maximus Formula

bol_999

Enthusiast
Hallo Leute,

ich glaube mich zu erinnern gelesen zu haben, das
der X38 SLI inoffiziel unterstützt.
Wenn ich jetzt theoretisch eine 2te GTS draufmache, kann eigentlich nicht mehr sein als das sie nicht erkannt wird.
Kaputt oder dergleichen kann sie dadurch ja nicht gehen, oder ist jemand anderst dahingehend informiert ?

grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange der Treiber nicht einen Nvidia Brückenship auf dem Board erkennt ist da nix mit SLI. ;) Möglich wäre es auf jedem Board aber Nvidia hat eine Sperre im Treiber aber es gibt leider keine geänderten Treiber mehr wie damals wo dies mal möglich war. Kaputt gehen kann deswegen aber nichts wenn du die beiden Bretter drauf steckst , macht halt nur keinen Sinn ;)

Zuletzt bearbeitet:
SLI mit GeForce 8 auf Intel-Chipsätzen funktioniert leider nicht. Ich denke, das wird sich so schnell nicht ändern.

Außer auf dem günstigen Intel-Skulltrail-Mainboard.

GeForce 7 Karten laufen mit einem gehackten uralten Treiber auch im SLI-Mode.

Genau aus diesem Grund kaufe ich mir nun ein Board mit NV-Chipsatz... :(

Genau aus diesem Grund kaufe ich mir nun ein Board mit NV-Chipsatz... :(

:shake:
Ich würde eher würde auf SLI verzichten. Zumal SLI ja auch seine eigenen Probleme bringt und nicht einfach die Leistung steigert.

Mal sehen, wo sich das noch hinentwickelt.

Gruß
Udo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh