Maxfield 1 GB Deluxe MP3 Player - Defekt?

Arp

Enthusiast
Hi!
Ich hab seit einigen Tagen an dem Mp3 player einen seltsamen effekt. Ich kann so oft ich will die Play taste drücken, und nichts passiert. Abundzu schaff ichs einen titel zu überspringen, den nächsten kann ich dann abspielen. Danach springt der Player aber immer zum letzten Titel und kann den wieder nicht abspielen. Und seit heute zeigt der mir zwar an, das ich 96 Titel drauf hab, aber erkennt alle nicht als mp3 an. Aktuell funktioniert nur noch das eingebaute Radio. durch wildes drücken aller tasten kommts dann schonmal vor das er wieder dateien erkennt, aber nachdem ein lied durch ist, bleibt der meist wieder irgenwo stehen. Hab auch mal mit fat16 formatiert, danach liefs ein paar stunden, und dann wars wieder wie vorher.
Habt ihr den Player auch und auch mal sowas beobachtet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh