Maxdome gut oder nicht ? fürs mce

nappi

Banned
Da mein HTPC bald fertig ist wollte ich mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit Maxdome gemacht hat und wie bei maxdome die Movie Flat ist.

Da ich auf meinen jetzigen PC mal maxdome plugin drauf gemacht habe kommt es mir ziemlich unübersichtlich vor man weiss gar nicht welcher Film zum Movie Paket gehört oder welcher nicht.
Bei der MAxdome seite im inet kann ich "cars" sehen im movie paket aber im media center ist er nicht zu finden.

Kurz und knapp:
Wie ist Maxdome, lohnt es sich ? oder sind die 5 € einfach in die mülltonne geworfen.
Weil man ja nach dem test monat 12 monate auf der backe hat.
Wie ist das mit der Filmauswahl ? kommen da jede woche neue hinzu ? oder im monat nur ein paar neue ?

Edit: kann man es auch mit 2 verschiedenen ips benutzen mit dem selben account ?

gruss

nappi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen arbeitskollege hat maxdome mal getestet und meinte totaler schrott! Er hat mitlerweile T-Home und ist vool zu frieden!
P.s. ich halte von IPTV eigentlich eh nicht viel da es erst mit richtig hoher bandbreite sinn macht. Dann lieber DVB-S was 100x besser ist (meine meinung)

Zuletzt bearbeitet:
Powerplay hat vollkommen recht!
Andere Lösung ist Lovefilm.de (nicht vom Namen abschrecken lassen). Funktioniert Bestens!

Ich hab Maxdome auch mal mit nem Freeaccount ausprobiert den ich über meinen Mail Provider bekam, fand ich nicht so toll ehrlich gesagt....

also mein erst eindruck wird hier bestätigt, fand auch es ist unübersichtlich und die film auswahl ist fürn arsch.

Thx für die antwortenm, werde einen grossen bogen um maxdome machen

gruss

nappi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh