Hi,
habe eine Yeti 500 Solar Batterie im CampingBus.
Sobald ich Autark mittels Solarpanels Lade, würde ich gern die ein oder andere Runde zocken. Nintendo Switch wird gekauft sobald die Pro Version kommt.
Spiele gern:
alle DevilMayCry Teile
alle Dead Space Teile
alle Dead Island Teile
alle Max Payne
alle Gothic Teile
alle Need for Speed Teile
alle Witcher teile
alle Tom Raider teile
dass alles auf einem 24 Zoll Full HD Monitor
Brauche jetzt ein Mini/QAtx Board mit 1x M2sata +cpu+ram+nt
Knackpunkt ist: AMD4 weil warscheinlich besseres P/L , sowie darf dass ding Max 300 W saufen!!!!
OC gern sofern es im Wattbereich liegt, ansonsten gern eine CPU die OutofBox gut ist und vom Verbrauch passend ist
Als Grafikhure versteht es sich von selbst dass ich natürlich da gewisse Anforderung habe - kann derzeit meine 660GTX opfern, sobald das Preisniveau der Grakas wieder passt, wird natürlich aufgerüstet.
Thema Thermik spielt keine große Rolle da entweder AIO oder Luftkühlung
für alle die angst haben wegen der Vibration etc - Casebau eigenlabel
Laptop keine Option da Budget begrenzt bei max 600 für Mainboard+cpu+ram (nt mal ausgeklammert)
habe eine Yeti 500 Solar Batterie im CampingBus.
Sobald ich Autark mittels Solarpanels Lade, würde ich gern die ein oder andere Runde zocken. Nintendo Switch wird gekauft sobald die Pro Version kommt.
Spiele gern:
alle DevilMayCry Teile
alle Dead Space Teile
alle Dead Island Teile
alle Max Payne
alle Gothic Teile
alle Need for Speed Teile
alle Witcher teile
alle Tom Raider teile
dass alles auf einem 24 Zoll Full HD Monitor
Brauche jetzt ein Mini/QAtx Board mit 1x M2sata +cpu+ram+nt
Knackpunkt ist: AMD4 weil warscheinlich besseres P/L , sowie darf dass ding Max 300 W saufen!!!!
OC gern sofern es im Wattbereich liegt, ansonsten gern eine CPU die OutofBox gut ist und vom Verbrauch passend ist
Als Grafikhure versteht es sich von selbst dass ich natürlich da gewisse Anforderung habe - kann derzeit meine 660GTX opfern, sobald das Preisniveau der Grakas wieder passt, wird natürlich aufgerüstet.
Thema Thermik spielt keine große Rolle da entweder AIO oder Luftkühlung
für alle die angst haben wegen der Vibration etc - Casebau eigenlabel
Laptop keine Option da Budget begrenzt bei max 600 für Mainboard+cpu+ram (nt mal ausgeklammert)